Gratis bloggen bei
myblog.de

~*Welcome*~ Old Posts Kontakt Gästebuch
~*About ME*~ ~*FriendZ*~ ~*200 Dinge...*~
~*~Hoffnung stirbt zuletzt*~ ~*7 Dayz Theory*~ ~*Kisses*~ ~*BoyZ*~ ·••Gruppenbilder••· ~*4 one person*~ ~*Schatz*~ ~*Best Friends*~ ~*4 BoyZ*~ ~*....HMMM....*~ ~*.HEHE.*~ href="http://totallycrazy.myblog.de/totallycrazy/page/1460350">~*LinkS*~ href="http://myblog.de/Peril-graphics">Designer Host

Usergrafik   

 

ICH HASSE ES!

 

Dieses Gefühl

 

DICH zu VERMISSEN

 

 

 

Usergrafik   

 Jemanden vergessen,
ohne ihn vergessen zu wollen
ist hart...

Aber Jemanden vergessen zu wollen,
ohne ihn vergessen zu können
bringt dich um den Verstand...!

 

 

 

Usergrafik   

ich forme ein [H.E.R.Z] im sand...
du kanst es kaputt machen...
ich werde es immer wieder 
nochmal machen, weil ich dich
[L.I.E.B.E]

 

ωєии dυ [єтωαѕ*]Liєвѕт,

[Lαѕѕ*]
єѕ Lσѕ,

Liєвт
єѕ
[dicн*],

[кσммт*]
єѕ zυ diя[zυяüCк*]υиd ωєии

иiCнт
нαт єѕ diCн
иιє[gєLiєвт*]...

Usergrafik
 
 
 
 
 

 


http://www.uploadarea.de/files/8h9xq81j3fbd4j64yh8iofyi6.mp3

(Kitty KAt)
Hallo Jungs

Die folgende Geschichte zeigt euch was passiert
wenn man sein Schwanz nicht kontrolliert!

(B-tight)
Yeah,ich hab es geschafft
ich hab wieder mal ne Braut klar gemacht
sie ist eine von tausend die ich hatte
eine von tausend auf die ich kacke
ja genau so einer bin ich
einer von der übelsten sorte richtig billig
ich nehm' alles was sich flach legen lässt
am nächsten Tag schmeiß ich sie weg wie Reste

(Kitty-Kat)
Yeah,ich habs wieder geschafft
ich hab mir wiedermal nen Typ klar gemacht
ich schlepp ihn ab er was nicht was ihn erwartet
alles ist schon vorbereitet in meinem Appartment
ich schau ihn an ich weiß er hats verdient
so wie andere davor wird er es auch kriegen
ich mags hart, ich mags dreckig
ich mags nicht wenn er am nächsten Morgen weg ist

(B-Tight)
Ich kann es kaum erwarten ab ins Taxi
ich zahl auch die Rechnung hauptsache ich knack sie
auf dem Rücksitzt geht es gleich zur Sache
sie stöhnt und schreit ich krieg ne Macke
unsere Zungen treffen sich wie Peitschen
ich sag dem Fahrer er soll schneller heizen
sie fängt an zu kratzen und zu beißen
ich fang an zu bluten, was soll die scheiße?!

(Kitty Kat)
Endlich bei mir ich halts kaum noch aus
mach ihn was in Drink und dann ab auf die Couch
er , merkt erst jetzt das irgendwas nicht sitmmt
weil alles um ihn rum aufeinmal verschwimmt
gleich ist er dran mein Atem wird schneller
er knackt weg ich schleif ihn in meinen Keller
kett ihn an die wand und wessle die Beine
Strumpf in den Mund gleich wird er leiden

(B-tight)
Langsam komm ich zu mir
Verdammt,wo bin ich und was tu ich hier
ich guck mich um ich seh nur ein Schatten
ein paar Lederstiefel mit spitzen Hacken
ich kann nur jetzt ahnen was passiert
wer weiß was die Braut an mir ausprobiert
Cool, ich steh auf verrückte Sachen
Sie hat die Zeit bestimmt genutzt um sich hübsch zu machen

(Kitty Kat)
Hm,Endlich bist du wach
jetzt wirst du gleich fühln' was ich für dich hab
heut Nacht wirst du für alle Frauen büßen
Gefoltert gequält und ich werde es genießen
Für jedes Herz brech ich dir einen Knochen
Ich zeig dir was Schmerz ist ich habe es versprochen
ich hör nich auf bis du jede Fick bereuhst
du Wichser, du Stricher sag es tut dir leid!

(B&K)Ah!
(B)Du Fotze!
(K)Wichser!
(B)Du kleine Schlampe!
(K)Das ist für alle Frauen du Hurensohn fick dich!
(B)Man fick dich selber du Schlampe!
(K)Ah! Ah! Ich hasse dich! Tja was hö was?!
(B)Man leg die Kippe weg , leg einfach weg die Kippe!
(K)Was? Entschuldige dich!
(B)Niemals!
(K)Entschuldige dich!
(B)Nein! Ahh
(K)Kleiner Bastard ,du Hurensohn ich stech dich ab
(B)Mach doch!
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

 

 

Warυм кaии ιcн иυr s.cнwεr raυεи.?
Wειl мειи v.εrтraυεи zυ ofт zεrsтörт wυrdε ..
Warυм вιи ιcн мaиcнмal so
мιssтrιѕ.?
Wειl ιсн A.иgsт нaвε нιитεrgaиgεи zυ wεrdεи ..

Warυм вιи ι.сн мaиcнмal so нlalт.?
Wειl ιcн sоиѕт ѕо vεrlεтzlιcн wärε..
Warυм нaв ιcн Aиgsт vor dεr L.ιεвε?
Wειl dιε L.ιεвε мιr вιѕнεr ιммεr wεн тaт ..
Warυм вιи ιcн υиfäнιg zυ rεdεи.?
Wειl мιr иιcнт zυgεнörт wυrdε ..
Wa
м ι вιи, ε ι вιи?
Wειl мaи мιcн vоr laиgεr Z.εiт dazυ gεмacнт нaт ..x3

 

 



♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


Lovз mз

Or

hatз mз

 

 

Warυм кaии ιcн иυr s.cнwεr raυεи.?
Wειl мειи v.εrтraυεи zυ ofт zεrsтörт wυrdε ..
Warυм вιи ιcн мaиcнмal so
мιssтrιѕ.?
Wειl ιсн A.иgsт нaвε нιитεrgaиgεи zυ wεrdεи ..

Warυм вιи ι.сн мaиcнмal so нlalт.?
Wειl ιcн sоиѕт ѕо vεrlεтzlιcн wärε ..
Warυм нaв ιcн A.иgsт vor dεr Lιεвε.?
Wειl dιε L.ιεвε мιr вιѕнεr ιммεr wεн тaт ..
Warυм вιи ιcн υиfäнιg zυ rεdεи.?
Wειl мιr иιcнт zυgεнörт wυrdε ..
Wa
м ι вιи, ε ι вιи.?
Wειl мaи мιcн vоr laиgεr Z.εiт dazυ gεмacнт нaт ..x3



♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥



∂αS ℓeвeη ιSт ѕO ωιe eιη яegeηвOg..

ƒüя кυяZe zeιT ιS αℓℓeS ѕCнÖη

∂OCн ℓeι∂eя ωιя∂ ∂ιCн ιммeя ∂ιeSeя яegeη нOℓeη

∂eηη ∂ιeSeя яegeη ∂eя ∂ιeѕOηηe αм νeя∂яäηgeη ιSт

zeιgт ∂αS αℓℓeS ѕCнÖηe ηυя νeяgäηgℓιCн ιSт


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥








 



 

 

 

 

 

 

24.4.08 01:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen